Support
selfHOST macht Tempo beim Support!
Frage: Ich kann keine Mails senden, was tun? (348470 Hits)
Vergleichen Sie als erstens ob Ihre lokalen Einstellungen mit den Einstellungen übereinstimmen, welche Sie im Mailadmin unter dem jeweiligen Mailkonto -> Details finden. Kardinalfehler Nummer 1. Es werden gern eigen kreierte Mailservernamen verwendet. Bitte verwenden Sie nur den Namen, den Sie dort finden. Zweitens, Sie müssen 'SMTP Authentifizierung' einstellen (SMTP Auth). Sollte das keine Lösung sein, kontaktieren Sie bitte den Support.
Support-Datenbank
Bitte geben Sie in das Feld Ihre Frage oder einzelne Suchbegriffe ein, um kostenlose Hilfe zu erhalten.
Top 10 FAQ-Fragen
Wie konfiguriere ich die FRITZ!Box? (23061748 Hits)
Was ist ein Mailspool? (22807812 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (22553389 Hits)
Was ist ein Aliasname? (22383492 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (22345780 Hits)
Was ist ein Auto Update? (21863465 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (21664266 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (21448582 Hits)
Was ist ein DNS Content? (20977252 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (20176989 Hits)
Was ist ein Mailspool? (22807812 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (22553389 Hits)
Was ist ein Aliasname? (22383492 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (22345780 Hits)
Was ist ein Auto Update? (21863465 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (21664266 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (21448582 Hits)
Was ist ein DNS Content? (20977252 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (20176989 Hits)